Ulisses Spiele Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Übersetzer gesucht

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » Allgemein Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Übersetzer gesucht
Autor Nachricht
Silent Pat
Moderator

Beitrag Übersetzer gesucht Antworten mit Zitat
Hallöchen,

wir sind gerade auf der Suche nach weiteren Übersetzern. Es geht natürlich vor allem um Material von HEX und Space: 1889, aber später auch möglicherweise um zukünftige Ulisses-Projekte.

Wer Interesse hat, sollte mir eine Email (patric at uhrwerk-verlag oder patric at ulisses-spiele.de) schicken. Mail ist mir lieber als PN, da ich glaube das in der Vergangenheit ein paar PNs verschollen gegangen sind.Confused
Insofern auch nochmal probieren, falls ich auf eine ähnliche frühere Anfrage keine Antwort gegeben haben sollte Wink

Ich schicke dann gerne einen Testtext sowie weitere Informationen zu!

Grüße

Patric
Fr 06 Feb 2009 11:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silent Pat
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die rege Reaktion auf meinen Aufruf - es haben sich über ein Dutzend Leute gemeldet, deren Testtexte jetzt mittlerweile auch ausgewertet sind. Jeder, der mir den übersetzten Testtext geschickt hat, sollte bis spätestens Ende dieser Woche eine Mail von mir bekommen. Smile

http://silpat.mybrute.com
Mo 06 Apr 2009 17:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.