Ulisses Spiele Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Myranor Produkte 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » In Planung (Myranor) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Myranor Produkte 2009
Autor Nachricht
Varana

Beitrag Antworten mit Zitat
Bei den Regelwerken (also demnächst Wink noch Götter und Technomantie) wäre es vielleicht sinnvoll, die (wirklich nicht besonders ansprechende) Rückengestaltung von Magie und Arsenal zu verwenden, der Einheitlichkeit halber.

Der Nordband kann dann ja gerne was Neues kriegen, ist ja auch gewissermaßen Start einer neuen Reihe.

Wobei ich mit einem neuen Design bei den Regelbänden auch leben könnte, mir ist die Einheitlichkeit nicht sooo wichtig. Smile

Fr 11 Sep 2009 12:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysophiles

Disaster hat Folgendes geschrieben:
Bei den Regelwerken würde ich eigentlich den Buchrücken so lassen wie er bisher war. Mich hat es eigentlich nicht wirklich gestört und ich mag eine gewisse Ordnung unter Produkten.

Aber man könnte ja für andere Reihen innerhalb Myranor andere Buchrückendesgins nehmen. Der Codex Monstrorum ist ja auch eine andere Art von Reihe, dementsprechend auch ein anderes Desgin.

Also beim Götterband und z.B. auch beim Magotechband (alos Regelbände) hätte ich nichtsdagegen, wenn es so bleiben würde wie beim Arsenal oder Myranischer Magie.

Bei solchen "RSH" wie dem Nordband könnte ich mir ein eigenes Desgin vorstellen.

Da stimme ich auch (fast) komplett zu. Das Design von Arsenal und Magie gefällt mir sehr gut für solche eher regellastigen Bücher. Nordlandband und sonstige Regionalbände könnten dann eher wie das HC daherkommen.
Für "Ingame-Bände" (Codex) finde ich das braune Design auch sehr passend und da müsste man sich ja nicht mal auf einen einheitlichen Braunton fetslegen. Codex und Tractatus haben ja auch nicht die gleiche Farbe Wink

Fr 11 Sep 2009 14:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChaoGirDja

Silent Pat hat Folgendes geschrieben:
Disaster hat Folgendes geschrieben:
Bei den Regelwerken würde ich eigentlich den Buchrücken so lassen wie er bisher war. Mich hat es eigentlich nicht wirklich gestört und ich mag eine gewisse Ordnung unter Produkten.

Aber man könnte ja für andere Reihen innerhalb Myranor andere Buchrückendesgins nehmen. Der Codex Monstrorum ist ja auch eine andere Art von Reihe, dementsprechend auch ein anderes Desgin.

Also beim Götterband und z.B. auch beim Magotechband (alos Regelbände) hätte ich nichtsdagegen, wenn es so bleiben würde wie beim Arsenal oder Myranischer Magie.

Bei solchen "RSH" wie dem Nordband könnte ich mir ein eigenes Desgin vorstellen.
Okay.

Kann ich natürlich auch mit leben.

Sonstige Meinungen dazu?
Für das Regal wäre dieses Vorgehen sicher angenehmer...
Mir selbst ist es schlicht Egal. Ich hab die Bücher zum lesen und Spielen und nicht um mir die Buchrücken an zu schauen Wink

Von daher:
Ich unterstütze Disasters Vorschlag, da ich mir Vorstellen kann das es eben nicht jedem Wurscht is Smile
Fr 11 Sep 2009 22:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorion42

Also ich fänd's nicht schlimm, wenn der linke Balken auf dem Cover verschwinden würde und für etwas anderes ersetzt wird... die Cover sehen so irgendwie uninteressant aus... zu sehr nach den Softcoverabenteuern.
Ich bin zufrieden wenn der Buchrücken gleich bleibt... alles andere darf von mir aus geändert werden.
Sa 12 Sep 2009 00:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gnom

Ich stimme Desaster auch zu....
Mo 14 Sep 2009 07:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Norbarde

Laut F-Shop ist seit heute 'Gefährliche Gassen' erhältlich. Very Happy

Di 15 Sep 2009 18:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yakorion

War heute bei meinem DSA-Dealer - noch nicht da. Ich soll es Donnerstag noch mal probieren...
Di 15 Sep 2009 19:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tajon Magon

Hat jemand eigentlich schon das neue Buch und kann etwas dazu sagen? Hat es nun z.B. goldene Seiten oder so was in der Art, weil es so lange gedauert hat...? Razz
So 20 Sep 2009 20:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hellcrazy

Ich habs schon seit Donnerstag und tja habs bis jetzt nur überblättert und scheinen halt typische Stadtsachen zu sein,wobei ich erstmal feststellte bei unserer Gruppe wird AB nichts, weil man darin zu Gardisten gemacht wird, etwas unpassend für unsere Gruppe,aber sonst so beim überfliegen klang shcon interessant, aber bewerten kann ich das erst wenn ich mich richtig durchs erste AB gearbeitet hab^^
So 20 Sep 2009 22:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Disaster
Moderator

Sofern ich die Zeit finde, dürfte am kommenden Wochenende eine kleine Zusatzdatei rauskommen (ich nehme an, sie ist dann bei DSA4/Wiki) downloadbar), wo ein kleiner Testspielbericht und ein paar Zusatzinfos drin enthalten sein werden.

Mo 21 Sep 2009 17:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mythos

Was ist das eigentlich für ein Fuchs auf dem Cover von Gefährliche Gassen?
Mo 21 Sep 2009 20:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welf von Ehrwald

Aufgrund der Axt würde ich auf einen Lyncil tippen.

Mo 21 Sep 2009 21:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanil

Welcher Fuchs? Meinst die Hauskatze im Hintergrund? Ein komiger Amaunir würde ich sagen...

Mo 21 Sep 2009 21:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Nairdan

Es könnte ein Kizne sein.

Mo 21 Sep 2009 23:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Chanil

Ein inoffizielles Wesen auf einem offiziellen Cover? Zudem sieht das nicht nach Fuchs, sondern nach Katze aus...

Mo 21 Sep 2009 23:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sassi

Nairdan hat Folgendes geschrieben:

Wieviele Trollversuche waren das jetzt heute?

ArthurDents Aussagen über Siege des Guten im Rollenspiel werden ungesehen von mir unterschrieben!

Troll von Fargus' Gnaden

Bücherleser, da zu rückständig für die Welt.

Karabustels Wauwau
Di 22 Sep 2009 00:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nairdan

Sassi hat Folgendes geschrieben:
Nairdan hat Folgendes geschrieben:

Wieviele Trollversuche waren das jetzt heute?

Wieso? Gibt es ab einer bestimmten Anzahl einen Fisch gratis? Wink

Di 22 Sep 2009 01:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Mythos

O.K., also ein misslungener? Lyncil oder ein misslungener Amaun. Wink
Di 22 Sep 2009 09:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mmmic

Dann ist das halt irgendein Fuchs/Wüstenfuchshybrid aus dem unbekannten, fernen Westen...
Wenn wir alles ächten was nicht "offiziell" ist, haben wir wieder Aventurien.
High Fantasy, Baby !
Di 22 Sep 2009 22:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tajon Magon

Das Buch ist ja schon eine Rarität bevor es überhaupt richtig raus gekommen ist. Amazon hat es gar nicht im Programm und mein Rollenspielladen der es über Pegasus bezieht hat mir was von einer Lieferzeit von 2-3 Wochen erzählt. Ich habe es nun über den F-Shop bestellt, denn so lange wollte ich dann doch nicht warten, bei aller Liebe zum ortsansässigen Rollenspielladen...
Do 24 Sep 2009 15:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » In Planung (Myranor) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.