Ulisses Spiele Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Myranor Produkte 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » In Planung (Myranor) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Myranor Produkte 2009
Autor Nachricht
Shihayazad

Beitrag Antworten mit Zitat
Hier finden sich Neuigkeiten zu den kommenden Myranor-Publikationen. Explizit Erwähnung finden der Götterband und der Meisterschirm, wo die Arbeiten daran wohl weit gediehen sind wie auch GG, das jetzt offenbar endgültig zum Drucker soll Smile: http://forum.ulisses-spiele.de/viewtopic.php?t=6865
Sa 01 Aug 2009 13:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Pat
Moderator

Genaue Infos zu Gefährliche Gasse sollte es im Laufe der nächsten Woche geben Smile .

Zu den Produkten, die danach kommen werden, bitte ich noch um ca. 3 Wochen Geduld.

http://silpat.mybrute.com
So 02 Aug 2009 12:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mythos

Wie sieht es mit dem Cover zu Gefährliche Gassen aus?
So 02 Aug 2009 12:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent Pat
Moderator

Mythos hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es mit dem Cover zu Gefährliche Gassen aus?

Auch nächste Woche

So 02 Aug 2009 12:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shihayazad

Gab es da nicht schon einmal irgendwo ein Cover zu sehen? Auf der Spiel 2008 in Essen? Think
So 02 Aug 2009 16:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GTStar

Ja, gibt's schon länger Wink

http://www.memoria.myrana.de/images/gassen_96.jpg

www.dsa-game.de

Mein last.fm:
Mi 05 Aug 2009 11:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Mythos

Naja, ich warte da lieber auf Silent Pats Versionen der Cover.
Mi 05 Aug 2009 13:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grinder

Was ist denn mit dem Buch zur Arcanomagie/mechanik?

Do 06 Aug 2009 09:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tajon Magon

Ich sehe in meiner Glaskugel ein verschwommenes Bild dass das vor 2010 nichts mehr wird... Rolling Eyes
Fr 07 Aug 2009 00:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Silent Pat
Moderator

Cover zu Gefährliche Gassen dauert "aus politischen Gründen" noch eine Woche länger. Bitte noch eine Woche Geduld Confused

Zitat:
Ich sehe in meiner Glaskugel ein verschwommenes Bild dass das vor 2010 nichts mehr wird... Rolling Eyes

Eine gute Glaskugel, die sich auch traut, unangenheme Wahrheiten anzuzeigen, würde ich sagen.

Es wird so in ca. zwei Wochen einen sehr ausführlichen Post zum allgemeinen Stand der Dinge von Myranor geben. Allerdings nichts allzu dramatisches. Wink (eher auch ein paar positive Sachen Smile )

Di 11 Aug 2009 10:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tsafried

Es tut sich was hinter dem Horizont
http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/14501?id=vKGhEoGg&mv_pc=463
Schön das es vorangeht.
Razz
Mi 19 Aug 2009 20:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alsumur

Ui, das wäre erfreulich Smile

Auch wenn ich mit dem bestehenden Stoff erstmal für meine Gruppe auskomme, freu ich mich immer über was Neues bei Myranor Wink
Do 20 Aug 2009 09:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shihayazad

Das ist schön. Jetzt warten wir noch auf die Verlautbarung des "Stillen", was die anderen Produkte so angeht Cool. Er hat ja angekündigt, es gäbe so manch erfreuliches zu berichten Smile.
Do 20 Aug 2009 11:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuldigor

Hat im "Produkte 2009-Thread" wegen zeitlicher Einordnung wohl kaum was zu suchen, aber es interessiert mich: In anderen Themen wird angedeutet, dass die Lamea-Kampagne wieder aufgelegt werden soll. Ist das noch aktuell? Ich dachte bisher das wäre nur ein (eingeschlafenes) Fanprojekt...
Fr 21 Aug 2009 19:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabuin

Fuldigor hat Folgendes geschrieben:
Hat im "Produkte 2009-Thread" wegen zeitlicher Einordnung wohl kaum was zu suchen, aber es interessiert mich: In anderen Themen wird angedeutet, dass die Lamea-Kampagne wieder aufgelegt werden soll. Ist das noch aktuell? Ich dachte bisher das wäre nur ein (eingeschlafenes) Fanprojekt...

Lamea 2010 kommt zu 10 Jahre Myranor auf der Spiel in Essen ... soweit die Planung, erste Texte sind fertig, weitere in Arbeit; s. a. Workshop in Dortmund RatCon 2009 Wink

Fr 21 Aug 2009 21:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caradryel

Tabuin hat Folgendes geschrieben:
Lamea 2010 kommt zu 10 Jahre Myranor auf der Spiel in Essen ... soweit die Planung, erste Texte sind fertig, weitere in Arbeit; s. a. Workshop in Dortmund RatCon 2009 Wink
Ui Smile
Lamea 2010 = Neuauflage oder Lamea 2010 = Überarbeitung (Inkl. ausgearbeiteten Handelsfürsten-Szenarien und brauchbarer Rückkehr)?
Letzteres wäre genial und würde mich glatt dazu bringen den Band nochmal zu kaufen Smile
Di 25 Aug 2009 11:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disaster
Moderator

Lamea 2010 = Überarbeitung Smile

Di 25 Aug 2009 11:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vladis1

Hört sich gut an, wobei hoffentlich noch viele weitere Ideen und Szenarien in die Kampagne eingebaut werden.

Zuletzt bearbeitet von Vladis1 am Di 25 Aug 2009 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Di 25 Aug 2009 14:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Disaster
Moderator

Vladis1 hat Folgendes geschrieben:
Hört sich gut an, wobei hoffentlich noch viele weitere Ideen und Szenarien in die Kampgane eingebaut werden.

Spätestens beim Workshop werden wir versuchen die Fragen zu beantworten Smile .

Ich muss aber auch mal genauer schauen, wann exakt der Workshop geplant ist.

Di 25 Aug 2009 15:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuldigor

Zitat:
Hört sich gut an, wobei hoffentlich noch viele weitere Ideen und Szenarien in die Kampagne eingebaut werden.

Wenn sie nicht noch mehr Handlung einbauen, können sie es meiner Meinung nach auch bleiben lassen. Unausgestaltete Fahrten, die insgesamt mehrfach länger als die Hinfahrt sind (Meer der schwimmenden Inseln, von Yil'Araphaar nach Balan Mayek etc.) sind absolute Stimmungskiller für den Meister. Aber großes Interesse besteht daran auf jeden Fall. Vorallem auf Ausbüglung der Schönheitsfehler der Kampagne intessieren mich.
Di 25 Aug 2009 17:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » In Planung (Myranor) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.