| Autor |
Nachricht |
Silent Pat
Moderator

|
Übersetzer gesucht |
|
Hallöchen,
wir sind gerade auf der Suche nach weiteren Übersetzern. Es geht natürlich vor allem um Material von HEX und Space: 1889, aber später auch möglicherweise um zukünftige Ulisses-Projekte.
Wer Interesse hat, sollte mir eine Email (patric at uhrwerk-verlag oder patric at ulisses-spiele.de) schicken. Mail ist mir lieber als PN, da ich glaube das in der Vergangenheit ein paar PNs verschollen gegangen sind.
Insofern auch nochmal probieren, falls ich auf eine ähnliche frühere Anfrage keine Antwort gegeben haben sollte
Ich schicke dann gerne einen Testtext sowie weitere Informationen zu!
Grüße
Patric
|
|
| Fr 06 Feb 2009 11:54 |
|
 |
Silent Pat
Moderator

|
|
|
Vielen Dank für die rege Reaktion auf meinen Aufruf - es haben sich über ein Dutzend Leute gemeldet, deren Testtexte jetzt mittlerweile auch ausgewertet sind. Jeder, der mir den übersetzten Testtext geschickt hat, sollte bis spätestens Ende dieser Woche eine Mail von mir bekommen. 
_________________ Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
http://silpat.mybrute.com |
|
| Mo 06 Apr 2009 17:16 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|