| Autor |
Nachricht |
J.
|
|
|
|
Hm, da der Threat nun beginnt, nach unten zu wandern:
Heißt das, dass sich niemand für das Online-Angebot gemeldet hat oder kommt da noch etwas? Ich persönlich bin da ja leider völlig talentlos (und Online-Präsenzlos). Sieht jetzt möglicherweise etwas doof aus, nach dem Motto: Ja, ich nicht, ab bitte jemand anderes. Ist aber wirklich nicht als rumkrähen gemeint. Mir haben viele der Geschichten und Bilder sehr gut gefallen, nicht nur als Einzelwerk an sich sondern auch die Bandbreite, d.h. die unterschiedlichen Herangehensweisen, z.B. unterschiedliche Portraits für denselben NSC, Humor bis eher ernsthafter Blick bei den Geschichten.
Da bin ich natürlich sehr neugierig auf die anderen Plätze und fände es wirklich schade, wenn diese jetzt nur in der Schublade verschwinden.
So, und da ich schreibfauler Schnösel es bisher nicht getan habe: Meine Glückwünsche an alle Gewinner! Da sind wirklich tolle Sachen dabei!
|
|
| Di 08 Sep 2009 09:55 |
|
 |
Anton Weste

|
|
|
 |
 |
Heißt das, dass sich niemand für das Online-Angebot gemeldet hat oder kommt da noch etwas? Ich persönlich bin da ja leider völlig talentlos (und Online-Präsenzlos). |
Hallo J.,
Leider hat sich niemand auf den Aufruf gemeldet. Dadurch werde ich mich selbst mit meinen seeehr begrenzten Fähigkeiten in Layout und PDF-Erstellung an einem PDF versuchen und mich nach einer Downloadmöglichkeit umsehen. Die gebe ich dann auch in diesem Thread bekannt.
Leider wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen, da diese Arbeit auf meinem Stapel mit der Aufschrift "Low Priority" liegt.
Schöne Grüße,
Anton
|
|
| Di 29 Sep 2009 17:31 |
|
 |
Feyamius

|
|
|
|
Naja, Ulisses hat doch 'nen Downloadbereich?
Wenn das ewig dauert, bis du dich dem widmen kannst, kann ich auch meine begrenzten Layouting-Fähigkeiten anbieten. PDFs erstellen krieg ich auch hin, gibt ja Programme dafür und Office 2007 kann das sowieso standardmäßig.
Im Zweifel krieg' ich dafür bestimmt auch Platz auf dem Server des DSA4-Forums.
Aber ich denke, Ulisses wird es da hübscher finden, das auf der eigenen Seite hochzuladen.
Im DSA4-Forum kann man übrigens Dateien an Beiträge anhängen. Da wäre ein Hochladen überhaupt kein Problem. Die Möglichkeit ist hier leider nicht gegeben.
Nebenbei: Es gibt doch jetzt das WWO... da könnte man das doch eigentlich reinpacken. Ist beid em Teil doch sowieso egal, wieviele "Seiten" es hat.
Bye, Feyamius.
| Di 29 Sep 2009 17:45 |
 |
 |
J.
|
|
|
|
Hi Anton,
danke für die Antwort!
Und danke an Feyamius für die Ideen und das Angebot, selbst was zu machen!
Na, dann drücke ich die Daumen, dass es doch noch in absehbarer Zeit klappt.
Grüße,
J.
P.S.: Alveran hat doch auch einen Downloadbereich, oder?
|
|
| Mo 05 Okt 2009 00:10 |
|
 |
Fil

|
|
|
Ulisses sollte das Material eigentlich selbst anbieten, aber das Trauerspiel mit der Website scheint ja noch nicht beendet zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn Alveran.org einspringt.
_________________ Szenario: Hungrige Mäuler
Garetien, 1032 BF |
|
| Mo 05 Okt 2009 16:53 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|