| Autor |
Nachricht |
Avastada

|
|
|
 |
 |
Irdisch ist sowas natürlich nicht so gut denkbar, aber derisch ... ? |
Doch es ist:
Der könnte einem wahrscheinlich nicht mal was tun, selbst wenn seine warzige Haut davon abhängen würde... 
|
|
| Di 12 Feb 2008 16:18 |
|
 |
Mythos

Anmeldedatum: 14.03.2007 Beiträge: 2137 Wohnort: Mülheim an der Ruhr |
|
|
|
Auf der letzten Seite von dem Abenteuer Strandgut kann man das Cover von Codex Monstrorum bewundern. Leider etwas klein und in s/w. So weit ich erkennen kann ist da ein Insektenmonster, dass chimärenhaft wirkt, ein Maru-Ähnlicher und etwas fieses auf einem Baum.
Unter dem Cover ist das Cover von Unter dem Sternenpfeiler und links daneben ist ein Bild eines großen Myripeden.
|
|
| Mi 13 Feb 2008 10:59 |
|
 |
Schmu

|
|
|
|
mal ne frage, wird in dem Band auch was zu Pflanzen und Kräutern stehen? Sowie früher bei Drachen, Greifen, Schwarzerlotus oder der Zoo-Botanica?
|
|
| Sa 16 Feb 2008 21:08 |
|
 |
ChaoGirDja
|
|
|
|
 |
 |
mal ne frage, wird in dem Band auch was zu Pflanzen und Kräutern stehen? Sowie früher bei Drachen, Greifen, Schwarzerlotus oder der Zoo-Botanica? |
Wohl nur dann, wenn es dabei um monsterhafte Exemplare handelt 
|
|
| Sa 16 Feb 2008 22:23 |
|
 |
Silent Pat
Moderator

|
|
|
Und auch hier das Cover in größer. Und noch ein Layoutbeispiel:
_________________ Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
http://silpat.mybrute.com |
|
| Mi 12 März 2008 11:22 |
|
 |
Disaster
Moderator

|
|
|
Das Layout des Buches ist wirklich toll. Ich wage sogar zu behaupten, das beste was ich bei DSA bislang gesehen habe.
Ist das Buch wirklich mehrfarbig (oder wie immer man dieses Braun nennnen will) oder wird es am Ende dann wieder s/w sein?
_________________ Disasters Cyan list: Das Murmel (gibt zu Uwe Boll-Filmen zu mögen (öffentlich)), Sassi (ist nie unschuldig - Schande über mich ihn von der Liste genommen zu haben)) |
|
| Mi 12 März 2008 11:36 |
|
 |
Silent Pat
Moderator

|
|
|
 |
 |
Ist das Buch wirklich mehrfarbig (oder wie immer man dieses Braun nennnen will) oder wird es am Ende dann wieder s/w sein? |
Es sollte eigentlich anstatt schwarz/weiß, braun/weiß werden 
_________________ Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
|
| Mi 12 März 2008 11:40 |
|
 |
Honigkuchenwolf
Moderator

|
|
|
haben muss..... haben muss...
das erinnert mich an das gute alte Traumsaat...
gefällt!
| Mi 12 März 2008 11:43 |
|
 |
Mythos

|
|
|
Schönes Cover und sehr schönes Layout. Freue mich richtig darauf.
Sagt mal. Seit wann ist Gyldara der VII. Oktal? Laut meinem Myranor HC ist Gyldara der VIII. Oktal!
Ich hoffe es ist nicht zu spät!!!
Tearchentag - Jahresbeginn
Nereton - I. Oktal
Siminia - II. Oktal
Nebeltag - Tag-und-Nacht-Gleiche (Frühling)
Zatura - III. Oktal
Shinxir - IV. Oktal
Sonnentag - Sommersonnenwende
Brajan - V. Oktal
Raia - VI. Oktal
Sturmtag - Tag-und-Nacht-Gleiche (Herbst)
Chrysir - VII. Oktal
Gyldara - VIII. Oktal
Frosttag - Wintersonnenwende
|
|
| Mi 12 März 2008 12:04 |
|
 |
Silent Pat
Moderator

|
|
|
 |
 |
Sagt mal. Seit wann ist Gyldara der VII. Oktal? Laut meinem Myranor HC ist Gyldara der VIII. Oktal! |
Der Fehler müsste schon seit einigen Tagen raus sein. Das Bild ist nur was älter 
|
| Mi 12 März 2008 12:05 |
|
 |
Mythos

|
|
|
Dann bin ich ja beruhigt.
Auf die im Newsletter-Klappentext erwähnten Lavaviecher bin ich besonders gespannt. Mir fehlte schon immer so ein Viech - und sei es als Seelentier für meinen Elementaristen.
|
|
| Mi 12 März 2008 12:12 |
|
 |
Ereinion

Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 10592 Wohnort: Südlichste Großstadt Deutschlands |
|
|
|
 |
 |
Das Layout des Buches ist wirklich toll. Ich wage sogar zu behaupten, das beste was ich bei DSA bislang gesehen habe.
Ist das Buch wirklich mehrfarbig (oder wie immer man dieses Braun nennnen will) oder wird es am Ende dann wieder s/w sein? |
Vollste Zustimmung, das Layout sieht absolut genial aus 
_________________ Für eine sinngemäße, nicht wörtliche Regelanwendung! |
|
| Mi 12 März 2008 12:12 |
 |
 |
ChaoGirDja
|
|
|
|
Hum...
Das Bild erinnert mich zwar ein wenig an D&D...
Aber schlecht is es wirklich nicht.
(nur bitte etwas darauf achten, das es nicht noch weiter in die D&D Richtung abrutscht... DSA soll eigenständig bleiben. Auch von seinen Bilder her )
Der einzigste Schönheitsfehler ist halt der Titel...
Aber der Zug ist wohl leider abgefahren 
|
|
| Mi 12 März 2008 13:20 |
|
 |
Karabustel

|
|
|
War wegen der von bisherigen DSA-Standards abweichenden neuen Art der Präsentation ja ursprünglich etwas skeptisch gewesen, aber die Bilder sind wirklich klasse - das wird ganz bestimmt ein tolles Buch! 
|
|
| Mi 12 März 2008 16:04 |
|
 |
Sassi
|
|
|
|
 |
 |
Hum...
Das Bild erinnert mich zwar ein wenig an D&D... |
Was meines Erachtens das war und ist, was D&D DSA immer deutlich voraus hatte... Aber cih habe zeitweise auch BEIDES gespielt und bin damit wahrscheinlich eh ein Ketzer .
|
|
| Mi 12 März 2008 16:28 |
|
 |
Liha
|
|
|
Also ich spiele zwar kein Myranor - aber die Aufmachung und der Stil ist absolut genial und edel (meine Meinung *GG*) - So hätte ich mir die ZBA von Innen gewünscht.
*Zwei Daumen hochhalt*
|
|
| Mi 12 März 2008 16:36 |
|
 |
Ancorion
|
|
|
|
Wieviele Seiten wirds denn ca haben ?
Und kann man "normalem" Preis rechnen ? Gab ja immerwieder nichtsagende Andeutungen, auch bezüglich des Formats / der Erscheinungsform .
|
|
| Mi 12 März 2008 17:53 |
|
 |
Silent Pat
Moderator

|
|
|
Umfang und Preis werden wohl dem Myranischen Arsenal entsprechen.
Kleine Änderungen nach oben oder unten könnte es noch geben, da wir gerade im Endstadium des Layouts sind.
|
| Mi 12 März 2008 17:55 |
|
 |
Schmu

|
|
|
|
gibt es eigentlich was neues zu Erscheinungsdatum (soll doch diesen Monat kommen, oder), Umfang und Preis?
|
|
| Do 03 Apr 2008 11:11 |
|
 |
Mythos

|
|
|
Laut F-Shop erscheint der Band am 23.04. wird 28 € kosten und 160 Seiten haben.
|
|
| Do 03 Apr 2008 12:03 |
|
 |
|