| Autor |
Nachricht |
Boba Fett

Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Delmenhorst, bei Bremen |
|
Archetypen aus dem HEX GRW als Download? |
|
Hallo!
Ich überlege gerade, Hollow Earth Expedition als Oneshots anzubieten und dazu hätte ich eine Frage:
Wäre es möglich, die Archetypen Charaktere aus dem Grundregelwerk als Download zur Verfügung zu stellen?
Dann braucht man sie nur ausdrucken, verteilen und kann sofort losspielen.
Ich denke, das würde allen die Arbeit erleichtern, die engagiert sind, das Rollenspiel auf Cons anzubieten.
Freundliche Grüße
Frank
aka
Boba
_________________ Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht! |
|
| Fr 01 Jan 2010 13:17 |
|
 |
Gilvert
|
|
| Fr 01 Jan 2010 13:22 |
|
 |
Boba Fett

Anmeldedatum: 01.01.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Delmenhorst, bei Bremen |
|
|
|
 |
 |
sind auf der HP vom Exile Games Studio zu finden im Downloadberreich. Leider nur in englisch aber das habe sogar ich und meine Antienglischsprecherspieler verstanden. |
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Man möge mir das bitte vergeben, aber ich würde gern deutschsprachige Archetypen verteilen...
Abegesehen von der Sprachbarriere macht es schlicht ein besseren Eindruck bei den Spielern
und darum geht es doch bei One-Shots zur Systemvorstellung.
Daher die Frage an Pat: Wird es die auch in teutonischer Ausgabe geben? 
_________________ Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht! |
|
| Fr 01 Jan 2010 13:32 |
|
 |
Bischibosch

|
|
|
|
Auf deutsch scheint es die leider nicht online zu geben, du müsstest solange wohl mit den vorgefertigten Charaktere aus dem Quickstart-Heftchen Vorlieb nehmen.
Aber wo wir gerade dabei sind: Wird es da auch noch die neuere Auflage online geben? Die ist deutlich schöner da in Farbe und mit einem vorgefertigten Charakter mehr.
_________________ Fortis cadere, cedere non potest. |
|
| Fr 01 Jan 2010 14:13 |
 |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|