Ulisses Spiele Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Myraniare - Offizielle Spielleiter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » Allgemeines (Myranor) Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Myraniare - Offizielle Spielleiter
Autor Nachricht
Tabuin

Beitrag Antworten mit Zitat
Sollte mir nichts dazwischen kommen, werde ich wohl 1-2 Runden anbieten.

Do 08 März 2007 13:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sassi

Dito Very Happy
Do 08 März 2007 15:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nanoc

Honigkuchenwolf hat Folgendes geschrieben:

Die Frage wäre dann, wie Ulisses Einwandfrei erfährt was der Promoter geleistet hat, ohne dem Promoter die Chance zu geben zu betrügen.

So wie andere Firmen es auch erfahren Wink

Der Supporter füllt einen Supportbeleg aus der vom Veranstalter unterzeichnet werden muss. Mit etwas Vertrauen sollte das dann alles gehen.

Gruß
Bernd

Rollenspieler in LEV und alleine? Folge dem Licht, äh Link
http://rsclev.plusboard.de/
Fr 20 Apr 2007 08:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tabuin

Für die RPC sind bisher 2 Myranor-Runden bekannt gegeben worden... gegenüber alleine schon 10 Alveraniarsrunden. Ich kann mich dran erinnern, dass in Dreieich gerade Ulisses für die RPC geworben hat. Daher hatte ich ein größeres Engagement erwartet. Kommt da noch eine Überraschung ?

Wenn es stimmt, dass gerade Gymnasiasten und Studenten zu den Fans von DSA gehören, hat man im Einzugsbereich von Münster mehrere Hunderttausend ! potentielle Kunden...

Wer also noch Lust und Zeit hat, sollte sich schnell im Forum des RPC melden und eine Runde für Myranor anmelden! Am Besten direkt eine PM an Eismann

Ansonsten viel Spaß und ... man sieht sich... Die MM ist vor Ort.

Fr 20 Apr 2007 13:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jens_85

Auf den nächsten Cons werde ich wohl auch das eine oder andere Myranorabenteuer anbieten, statt Aventurien-DSA. Selbst wenn ich kein Supporter bin Wink

Jens, in Aufbruchsstimmung

Mo 23 Apr 2007 00:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Norbarde

Es gibt neues zu den offiziellen Myranor-Spielleitern.

Am Ende des Nordband-Workshops am Samstag auf der RatCon wurde von Jörg Raddatz folgender Aufruf getätigt.

Wer ein offizieller Myranor-Spielleiter werden will, soll Jörg eine Mail zukommen lassen.
Es ist geplant eine Gruppe von 8 Spielleitern zusammen zu stellen.

Anmerkung von mir: Aber bedenkt dabei, alle Myranor-Spielleiter werden von den Fans mit Sicherheit an der Qualität der Alveraniare gemessen. Und die ist bekanntlich hoch.
Mo 20 Aug 2007 19:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Norbarde

Nachdem nun ein halbes Jahr vergangen ist, wollte ich mal wissen, ob es Neuigkeiten zu den offiziellen Myranor-Spielleitern gibt.

Wann wird bekannt gegeben wer die acht Spielleiter sind?
Auf welcher Con werden sie ihren ersten Auftritt haben?
Fr 29 Feb 2008 13:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulgador

Der Frage kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich befürchte, dass nicht viel draus geworden ist.

Sa 01 März 2008 15:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jörg Raddatz
Moderator

So - die Monate gingen ins Land und nachdem viele andere Posten auf der Waldemser/Erkrather Prioritätenliste abgearbeitet sind, wurde jetzt auch das Thema Myraniare in Angriff genommen.
Ja, so werden sie heißen - knapp, eindeutig, nicht viel zu erklären. Was die Myraniare derisch sind, werden wir noch, äh, bekanntgeben.

Bei dieser Gelegenheit auch gleich eine Anmerkung: Ich habe eine Reihe von Interessenten gefragt, ob sie noch immer mitmachen wollen, und 100% positive Rückmeldungen - damit stehen fünf Myraniare fest. Sollte jemand sich früher schon Interesse bekundet haben und in den letzten Tagen nicht angemailt worden sein, ist seine/ihre damalige Meldung zwischendurch abhanden gekommen. Bitte noch einmal Bescheid sagen!
Mo 04 Aug 2008 23:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disaster
Moderator

Ich möchte übrigens anmerken, dass ich die Idee sehr gut finde. Wink

Gerade bei Cons ist es vielleicht recht interessant, wenn einige offizielle Spielleiter myranische Abenteuer anbieten.

Gerade um Myranor ein wenig kennen zu lernen ist es aus meiner Sicht wirklich gut, wenn ein paar kleine AB's angeboten werden.

Für die RatCon habe ich für das Demo-Team bereits ein kleines AB in Myranor vorbereitet (bzw. bin noch dabei).

Mo 04 Aug 2008 23:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Norbarde

Die Myraniare sind seit dem Con-Wochenende offiziell etabliert. Unter den Namen der Hohen Häuser des Imperiums werden sie auf Cons, Messen und anderen Veranstaltungen Abenteuerrunden für DSA-Myranor anbieten. Derzeit ist die Gruppe mit 6 Mitgliedern gestartet, weitere Mitglieder sind im Gespräch.

Charybalis - Christian Gaertner
Icemna - Christian Saßenscheidt
Illacrion - Bernadette Wunden
Kouramnion - Peter Horstmann
Quoran - Jürgen Roth
Rhidaman - Jochen Willmann
Mi 27 Aug 2008 08:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myronius

Hallo!

Es gibt doch auch ein Ulisses Supportteam. Gibt es denn da nicht auch Supporter, die Support für Myranor machen oder läuft jetzt der Support von Myranor nur noch über die "Myraniare"? Question
Mo 17 Nov 2008 16:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disaster
Moderator

Ich habe bislang ein wenig Support für Myranor beim DemoTeam gemacht und es spricht eigentlich nichts weiter dagegen.
Ich hätte es für die DreieichCon auch wieder angeboten.

Da ich diesmal aber ein kleines Einsteiger-AB für Aventurien anbiete und noch eine Autorenrunde, wird es von der Zeit einfach nicht reichen.

Aber da diesmal sehr viele Myraniare da sind, ist es wohl zu verschmerzen Wink

Generell kann ich es mir aber weiterhin vorstellen.

Mo 17 Nov 2008 17:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Myronius

Also läuft der Myranor-Support vom Ulisses Supportteam und den Myraniaren parallel. Wenn das so ist, warum gibt es dann extra die Myraniare? Question
Mo 17 Nov 2008 17:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Disaster
Moderator

Myronius hat Folgendes geschrieben:
Also läuft der Myranor-Support vom Ulisses Supportteam und den Myraniaren parallel. Wenn das so ist, warum gibt es dann extra die Myraniare? Question

Das DemoTeam bietet eigentlich recht kurze Abenteuer, es kann halt sehr gut für Einsteiger genutzt werden, Spieler mit wenig Erfahrung.

Alveraniare und Myraniare sind da etwas anderes. Sie spielen ja meistens mit erfahrenen Spielern durchaus komplexere und größere Abenteuer (für Cons halt). Das ist weniger eine reine Demo, als eben ein Service für erfahrene Spieler.

Mo 17 Nov 2008 17:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Myronius

Disaster hat Folgendes geschrieben:
Myronius hat Folgendes geschrieben:

Das DemoTeam bietet eigentlich recht kurze Abenteuer, es kann halt sehr gut für Einsteiger genutzt werden, Spieler mit wenig Erfahrung.

Alveraniare und Myraniare sind da etwas anderes. Sie spielen ja meistens mit erfahrenen Spielern durchaus komplexere und größere Abenteuer (für Cons halt). Das ist weniger eine reine Demo, als eben ein Service für erfahrene Spieler.

Ah, okay.
Mo 17 Nov 2008 18:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ulisses Spiele Foren-Übersicht » Allgemeines (Myranor) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.